Was sagt ihr zum Lamborghini Diablo und Lamborghini Countach?

5 Antworten

Von Experte Autofan12345 bestÀtigt

Der Diablo war als kleines Kind mein erstes "Traumauto" 😄

GefÀllt mir auch besser als der Countach. Noch schöner finde ich allerdings den Miura.

Vorne kein Motor, hinten kein Kofferraum, keine AnhĂ€ngerkupplung und nur zwei Sitze. Nicht sehr familienfreundlich. Aber fĂŒr die Fahrt zur Arbeit reichts.

Ich mag beide, aber den Diablo mag ich mehr.

Habe sogar mal einen Diablo in Rot auf einem Parkplatz gesehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Der Teufel gefĂ€llt mir noch einen Hauch besser. vor allem in Entchen Momo Gelb. der Countach sieht fĂŒr mich ein bisschen zu sehr nach Karera Modellauto aus. der Lotos Elise oder der Miura gefallen mir da deutlich besser.

Das ist aber geschmacksache.

CaptainJ847  28.05.2024, 23:59

Auch zwei meiner Lieblingsautos!đŸ‘đŸ»

Platzierung: Diablo 1 und Countach 2

Und dann alle anderen. Du hast grade die besten 2 zum Vergleich angeboten 😋