Was sagt ihr zu meinem Oberkörper ?

stehend - (Körper, Ansicht) liegend - (Körper, Ansicht)

5 Antworten

Ganz okay eigentlich , optimale Basis zum Trainieren🦾 nur bei dem rechten Bild ist dein Oberkörper etwas speckig😅kannst du ja mit einem Kaloriendefizit ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rede normlerweise immer mit Menschen, zu einem Oberkörper hab ich noch nix gesagt ;)

Nein, mal ehrlich, was erwartest du für eine Antwort oder was willst du dann damit anfangen?

TRIBAL95
Beitragsersteller

ob es gut ist oder wie es allgemein wirkt

IsabellaBluki  05.10.2016, 13:58

Jeder hat eine andere Meinung was gut aussieht und was nicht. Auf manche wirkt er schön auf andere weniger, das hat trotzdem nichts im geringsten mit deinem Charakter zu tun und allein der zählt also scheiß darauf was andere dazu sagen.

IsabellaBluki  05.10.2016, 14:04

Ich bin demisexuell, ich fühle mich generell nicht zu jemandem vom bloßen aussehen her angezogen, also ist mir der Körper immer ziemlich egal, bei dir ist das nicht anders. Trotzdem würde ich einfach sagen dass dein Oberkörper voll normal aussieht.

Ja.. was soll ich davon halten?  ^^
Sieht aus wie ein Oberkörper ;o

Ja es geht . Nur am linken Bild etwas speckig 😁👍🏻Kann man ja definieren

Mit gefällt's. :D

TRIBAL95
Beitragsersteller

danke