An die Männer; Rasiert ihr euren Oberkörper?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mache nichts (100 % Natur-Pur) 50%
Ich entferne die Haare immer komplett! 38%
Andere Antwort 8%
Ich stutze nur bzw. trimme 4%
Ich habe die Haare dauerhaft entfernen lassen (z. B. Laser) 0%

12 Antworten

Ich entferne die Haare immer komplett!

Ja, ich rasiere alles komplett - Achseln, Brust, Bauch, seit letztem Sommer auch regelmäßig die Beine. Körperbehaarung finde ich sowohl an mir als auch anderen extrem unattraktiv und behaart würde ich mich tatsächlich uneohl fühlen.

Ich mache nichts (100 % Natur-Pur)

Ich lass es schon 7 Jahre wachsen und es sieht gut aus. So dicht wächst es bei mir nicht.

Ich entferne die Haare immer komplett!

m/41 Da ich überhaupt keine Haare an meinem Körper mag entferne ich diese komplett

Ich mache nichts (100 % Natur-Pur)

Bin allerdings auch ein heller Typ, seh also nicht aus wie so'n Gorilla... Bis auf Axel und Sack Haare lass ich alles stehen.

Andere Antwort

Ich rasiere meine Achseln und zupfe ab und an falsch gewachsene Haare ab, mein intim Bereich ist ebenso rasiert.

Hals und Gesicht ist alles bis auf meine Oberlippen Behaarung rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ