Was sagt ihr zu GAP (Marke)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mir ist es egal 60%
Finde ich cool weil, 20%
Finde ich nicht so toll, weil 20%
Beste Marke für immer und ewig weil, 0%

2 Antworten

Mir ist es egal

Ich weiß lediglich dass es die Marke gibt. Sonst aber sagt mir das gar nichts. Ob nun GAP, Bench, Tommy Hilfiger, ist doch alles Jacke wie Hose.

Marke ist mir so was von egal.

Mir ist wichtig dass die Qualität stimmt und mir das Teil gefälllt. Und ja, dass die Marke eben NICHT plakativ draufsteht. Aber ich glaube gereade das ist es was viele wollen

coconut357
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung. Mir geht es genauso. In meiner Klasse ist ein richtig Marken verrücktes Mädchen. Ich kann so Leute einfach nicht verstehen.

Nordseefan  16.11.2022, 18:25
@coconut357

Ja ich auch nicht. Gibt in der Hinsicht (Markenwahn) nur eines was ich noch blöder finde: Fälschungen/Imitate

Finde ich cool weil,

Die Sweatshirts so superkuschelig sind. Hab gerade 4 Stück in den USA gekauft.

coconut357
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch das die so kuschelig sind. Danke für deine Meinung ☺️