Was sagt ihr zu diesem Klavier?

4 Antworten

Weiß. (Interessanter wäre, wie es sich spielen lässt und wie es klingt...)

Eigentlich nicht verkehrt. Ich habe auch einen weißen Flügel. Da ich mich nie zwischen Engelchen und Teufelchen entscheiden kann, habe ich noch ein schwarzes Klavier daneben gestellt. Jetzt hätte ich gern noch ein tiefbraunes Instrument, aber meine Frau wird allmählich nervös hinsichtlich verbleibender Fläche...

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Wahrscheinlich für die kleineren Anspräche und für Zuhause geeignet. Kostet wahrscheinlich 1000 Euro oder mehr. Typisches Einsteiger Instrument.

DerLink43
Beitragsersteller

Es hat 700 € gekostet

Es passt nicht zu der Türfarbe. 🤷‍♂️

Gefällt mir nicht, wenn, dann eher sowas:

Bild zum Beitrag

Das klingt auch ganz bestimmt besser als Deins ... 🎹

🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikant - Git - Uku - Drums - Klav - Sax - Pos - Ges - Baß
 - (Klavier, Instrument, Musikinstrumente)