Was sagt ihr zu der aktuellen Situation in Amerika?

4 Antworten

Das sie Demonstrieren finde ich gut, aber nicht WIE sie demonstrieren, die Ladenbesitzer denen die Geschäfte kaputt und geplündert werden können auch nichts dafür.

@EisteePfirsich6

Rassismus und Ausgrenzung von Minderheiten ist schrecklich und nicht okay. Ich finde man sollte die Polizisten festnehmen und anklagen das was Trump da macht ist schrecklich . Ich finde gut und wichtig das die Menschen demonstrieren aber ich finde es nicht okay das manche Demonstranten Läden Plündern oder Autos anzünden die Privatpersonen gehören die können nämlich nicht dafür. Das Problem der Polizeigewalt in Amerika gibt es nun schon seit vielen Jahren und Mann müsst auch von Politisch und Rechtlicher Seite in der USA vieles ändern.

Mit freundlich Grüßen Luis

Man sollte sich mehr darüber aufregen bzw unterhalten das schon wieder ein farbiger Mensch von Polizisten ermordet wurde, man sollte sich mehr darüber unterhalten das und wie die Polizei mit Gewalt gegen friedliche Demonstranten vorgeht.

Ja die Plünderungen sind sch.... Allerdings haben die wenig mit den black life matters Demonstrationen zutun. Das sind einfach nur eckige Menschen die diese Ausnahme situation zu ihrem Vorteil nutzen. Übrigens auch weiße.