Was sagt ihr von Elden ring soll ich es mal Kaufen oder auch code vein?

3 Antworten

Mir hat Elden Ring überhaupt nicht gefallen. Hier kann man gleich am Anfang schon Sterben, die Gegner sind auch am Anfang schon stark das man sehr oft sterben tut, bei mir war da auch schon die Luft draußen, war mir nur noch purer Frust, die Punkte verliert man auch wenn man nicht mehr an diese dran kommt, auch gibt es keine alten Spielstände um neu zu laden. Ich vermeide so weit alle soul likes Spiele, es gibt ein paar Ausnahmen.

(Wenig Leben, starke Gegner: Euer Charakter hält speziell zu Spielbeginn nur wenig aus. Viele der Monster haben zudem eine große Angriffskraft, können euch im schlimmsten Fall mit einem Treffer töten.)

__________________________________

Was ich aber durchgespielt habe mit einem Freund ist Code Vein das hat mir mehr Spaß gemacht. Die Gegner sind hier nicht so stark das man ständig nur am sterben ist. Code vein fande Ich leichter, auch die Steuerung fande ich für mich da angenehmer, und man wird bei Fehler nicht gleich so hart bestraft das man gleich Sterben tut, nur weil man nicht schnell genug ist.

________________________________

Wie du aber geschrieben hattest das sekiro dir gefällt kann wiederrum Elden Ring was sein. Ich würde dir Mal Raten ein Gameplay über YouTube an zuschauen, was dir zusagen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Daniboy21
Beitragsersteller

Danke viel mal

Ich kann Elden Ring empfehlen es ist sehr gut macht spaß am Ende aber deine entscheidung

Daniboy21
Beitragsersteller

Ok danke wie lange geht so Elden ring

KuchenHunter  08.07.2024, 16:50
@Daniboy21

Also ich habe keine Ahnung es gibt über 100 Bosse aber wenige sind für das ende des spiels pflicht der rest ist optional ich bin denke ich mal bei sp 65% mit 50 spielstunden dauert also ist auch eine riesige welt wo überall etwas zu finden ist

Die Frage ist, warum dir Sekiro gefallen hat, Dark Souls 2 aber nicht?

Vom Gameplay her ist Elden Ring halt ähnlich wie die anderen Fromsoft-Spiele. Also Gegner einzeln von Gruppen weglocken und immer auf der Hut sein, nicht abgestochen zu werden.

Mit knackigen Bossen dazwischen.

Stellenweise hat man keine Ahnung, wohin man soll. Man lernt stetig nur durch das eigene Versagen.

Ein Spiel für Masochisten. Und das sage ich als einer, der Sekiro durchgespielt hat.

Die einmalige Erfahrung hat mir dann aber auch gereicht, mittlerweile sind mir meine Lebenszeit und meine Nerven zu schade für diese Art Games.

Daniboy21
Beitragsersteller

ok danke