Code Vein like dark souls?

1 Antwort

Wenn man das reine Gameplay von Dark Souls mag also Kampfsystem und Bosse dann kann man ohne Probleme bei Code Vein zuschlagen, trotzdem sollte man Anime schon etwas mögen.

Die Story ist zwar auch recht verwirrend an einigen Stellen, kommt aber nicht an Dark Souls ran (Denke man weiß was gemeint ist). Code Vein hat viel mehr Cutscenen und Gespräche und wirkt was das angeht eher wie ein normales Spiel.

Wenn man Dark Souls mag und Anime kann man direkt zuschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

FelixJohn
Beitragsersteller

danke