Was sagt ihr meine Nachbarin bekommt noch den Hintern versolt?

BBasti89M  08.07.2024, 17:19

Wie alt ist sie denn?

3 Antworten

Wenn du sie das nächste Mal siehst, dann sprich sie doch an und erkläre, dass du hörst, was mit ihr geschieht und frage sie, ob sie möchte, dass du ihr hilfst. Denn normalerweise ruft man bei körperlicher Gewalt die Polizei oder verständigt das Jugendamt. Allerdings stellt dies immer auch einen Eingriff von außen in das Familienleben dar, der von den Kindern nicht immer gewollt ist. Der Gedanke, weg von der Familie und eventuell in ein Heim zu kommen, wiegt manchmal schwerer.

Das musst du entscheiden, ob du ggfs. eingreifst. Vielleicht kannst du erstmal mit dem Mädchen vorsichtig sprechen.

Es ist natürlich nicht in Ordnung, seine Kinder zu schlagen.

Du hast einen Prügelfetisch, wie ma aufgrund zahlreicher eindeutiger Fragen ablesen kann und auch das dient nur deinem Lustgewinn. Dieses Spiel möchte ich aber nicht mit machen.

Geh in ein Sadomasoforum wenn dir das den Kick gibt, aber sicher ist sexuelle Luststeigerung hier nicht angemessen.

Ich finde, dass es eine antiquierte Erziehungsmethode ist, die äußerst unangenehm für sie und letztlich nicht nützlich ist. Die Eltern würden sich am besten durchaus erklären lassen können, wie sie das besser machen.

Was sagt ihr dazu

Ich glaube, dass du am besten dem Jugendamt Bescheid sagst, damit die das abstellen. Bestimmt machen die Eltern nicht damit weiter, wenn die mal antanzen, sondern halten sich dann an die deutschen Gesetze.

Aeroplanus  08.07.2024, 17:26

Guck mal in die Fragenhistorie und lasst dich nicht trollen wegen Fetisch.