Was sagt ihr dazu? Mein Freund hat mir heute zum Frauentag ein Foto geschickt, mit einem Blumenstrauß, den er seiner Lebensgefährtin geschenkt hat.?.?

ZoeyPauk  08.03.2023, 17:47

Also ist er mit dir und mit einer anderen zusammen?

Albatros1314
Beitragsersteller

Von der Lebensgefährtin habe ich erst nach einem Jahr erfahren. Wir wohnen 500km voneinander enfernt

2 Antworten

Wenn er dir erst das Foto geschickt hat und erst nach diesem Geschenk an dich den noch übrig geblieben Strauß weiterverwendet, dann ist das zumindest ökologisch sinnvoll.

Bei eurer Beziehung scheint es ja sowieso etwas durcheinander zu sein. Da ist dieser Weg ja dann auch passend dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Führt er denn eine offene Beziehung?

Falls nicht, frag dich, wie du einen Mann findest, der dich hinter deinem Rücken bescheissen und belügen würde und dein Vertrauen missbraucht.

Du hast erst nach einem Jahr von der Frau erfahren. Das spricht für eine wirklich schlechte Persönlichkeit ohne Rückgrat und mit viel Verantwortungslosigkeit.