Was sagt ihr dazu das Terzić seinen Vertrag bei Dortmund auflösen lassen hat findet ihr er wurde dort raus geekelt?

3 Antworten

Was intern passiert kann man nie so genau wissen. Er hat halt in der Cl mit der Mannschaft viel erreicht und die Liga war so naja aber es hat ja trotzdem für die Cl quali gereicht ich finde man hätte ihn noch ein Jahr geben können

Ging respektvoll ohne Nachtreten. Denke es war von beiden Seiten. Watzke hatte es zugesichert. Ist heute, siehe auch z.B. zuletzt Hürzeler auf der anderen Seite, eh nichts wert.

Schätze zusätzliche Unruhe vor den letzten Spielen wollten die auch nicht.

Da war es auch nicht nur Hummels der unzufrieden war. Terzic war auch nicht die Respektsperson und nicht gut. Hey er bekam zusätzlich noch 2 (!) Coaches für seinen Job. War eh schon länger immer mal Thema, öfter bei Fans. Stand schon mal vor dem Schmiss

Gut so für beide

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein bisschen sprachlos. Die Nachricht hat mich heute ziemlich überrascht. Über die Hintergründe weiß ich auch nichts. Ich kann deshalb nur sagen, dass ich Edin Terzic als Trainer des BVB immer sehr gemocht habe und die Entscheidung darum wirklich bedaure. 🙁