Was sagt ihr dazu das ich im August erwachsen werde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit wird ab jetzt noch schneller verfliegen. Also genieß dein Leben.

ziemlich (un)interessant. Und nein ich bin nicht neidisch sondern es interessiert mich nicht. Kommst noch mega kindisch rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne wo ich nur kann 🩶

Da sich mental nicht viel ändern wird sage ich dazu mal nichts.

Das ist ja Grossartig, nur leider wird sich in dem Moment nichts ändern. Du hast nur andere Rechte und ja, auch Pflichten. So dachten wir alle. Das Reif sein kommt erst später. Geniesse deine Zeit.

Ich bin so neidisch, ich wollte schon immer Erwachsen werden, es ist eines meiner Lebensziele ich habe es aber, in den 16 Jahren, die ich bis jetzt gelebt habe, nie hinbekommen. Kannst du mir dein Geheimnis verraten?