Was sagt ihr dazu an Frauen?

7 Antworten

Das tut man nicht, aber es kommt vor.

In der Mehrzahl der Fälle laufen solche sexuellen Kontakte zwischen den Arbeitskräften. Die Putzfrau mit dem Schichtarbeiter. Der Betriebsleiter mit der Sekretärin,... In solchen Fällen kann man ableiten, dass die Arbeitskräfte zu wenig ausgelastet sind.

Lea22511
Beitragsersteller

Passiert das oft?

Naja an Sich Ok,aber du hast Verantwortung und du hast deine Kinder vernachlässigt.Das ist nicht Oke.

Mfg

So ein Quickie in der Pause - wenn auch nur oral - ist schon was besonderes. Wenn es niemand gesehen hat, ist alles gut.

Hatte mit meiner Freundin einige Mal in einer Umkleidekabine das Vergnügen. Sind extra zu den Geschäften gefahren, haben paar Klamotten "anprobiert" und uns in der Kabine gegenseitig verwöhnt. 😍🥰

Was hatten die Kinder damit zu tun? Gerne auch per PN. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
musste meine Kinder anlügen

Das ist schonmal grenzwertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht tun und finde das am Arbeitsplatz unpassend und anstandslos.