Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Ich bin voll und ganz der Meinung, dass er nicht der richtige für dich ist und dass man heutzutage sich auch als Frau für Fußball interessieren und damit auskennen darf. Wer denkt, dass man als Frau nichts von Fußball versteht, ist kein guter Freund und Außerdem sollte er deine Interessen nicht runtermachen und als Versuch andere Männer an zu machen Werten. Wir können es nicht für dich entscheiden, weil es eine sehr persönliche Meinung ist und er auch noch andere Seiten haben kann, allerdings solltest du ihm klarmachen, dass Frauen sich auch für Fußball interessieren dürfen, ohne andere Absichten. Das ist nur meine Meinung, aber wie schon gesagt, muss das jeder für sich entscheiden.

Dann wären ja alle männlichen Fans auch "Männer geil" wenn das überhaupt ein Wort ist.

....obwohl warte mal. Dein Freund könnte da an was dran sein. 😂

Aber jetzt mal Fußball beiseite. "mein Freund nennt mich billig und was wäre ich für eine …" ist ein Satz, den ich nicht verstehe. Warum ist der nochmal dein Freund?

Er ist es echt nicht wert wenn er dich so ekelhaft behandelt.
Du verdienst jemanden der dich besser behandelt als er.

Sein Verhalten ist falsch, ekelig, respektlos und sein Verhalten geht garnicht.

LG