Was sagt ihr dazu?

13 Antworten

Dann kann ich nur hoffen, dass diese Eltern russisch verstehen. Denn dort heist Ja - Dadada.

Ein nichtssagendes Foto. Außerdem ziemlich alt.

Wir wissen weder wer sie ist, noch die gesamten Umstände. Deswegen bin ich mit Aussagen vorsichtig. Nacher war es nur wieder ein Vergleich das von anderen zerrissen wird.

Dann muss man ja warten bis es sprechen kann. Bis es so weit ist, kann man das Baby abschreiben.

Die wirklich natürliche Form ist, dass das Baby überall hinkacken und hinpissen kann, damit würde es sich auch sehr wohl fühlen und sobald es eine Sprache kann, darauf beharren.

Die Zustimmung des Kindes wird bereits erteilt mit dem Schreien. Da dies je nach ungedecktem Bedarf auf anderen Frequenzen geschieht.

Babies sind nicht doof, nur wir zu gleichgültig sie verstehen zu wollen!