Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht gar nicht! 94%
Anderes… 6%
Find ich okay was sie getan hat! 0%

6 Antworten

Geht gar nicht!

Frauen fragen sich immer, warum es so verpönt ist, wenn die Frau mehrere Kerle hat.

Wie schwer ist es denn, für eine durchschnittliche Frau, einen Sexualpartner zu finden? So gut wie keiner, würde bei einer jungen Frau Nein sagen.

Versuch mal das Gleiche als durchschnittlicher Mann. Da kannst du aber "lange" versuchen, eine einzige Frau für ein Schäferstündchen zu überzeugen. 4 Damen am selben Tag. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Was schlußfolgern wir daraus?

Einem Mann, dem es gelingt, viele Frauen zu haben, der "MUSS" was auf den Kasten haben. Das kann kein Penner vom Bahnhof sein. Wenn er mehrere Schlösser knacken kann, zählt das als Leistung. Frauen kriegt man nicht einfach so rum, also ist er ein "MASTERKEY" (Generalschlüssel).

Eine Frau, die sich von vielen Schlüsseln öffnen lässt, hat ein "SHITTY LOCK" (beschissenes Schloss).

Seit wann, ist eine Frau, die mehrere Männer haben kann, etwas besonderes? Eine Frau ist nur dann etwas besonderes, wenn sie eben "nicht" mit jeden ins Bett springt. Genau das Gegenteil von einem Mann.

Angenommen, du willst als Mann eine Familie gründen.....

.....versuch mal, so eine freizügige Frau zu halten. Richtig! Geht gar nicht! Später weißt du auch nicht, ob das deine Kinder sind. Im schlimmsten Fall fängst du dir eine Geschlechtskrankheit ein, obwohl du selbst nie fremdgegangen bist. Und was meinst du, was passiert, sobald sie jemand besseren findet?... und sie erhält dann trotzdem einen Rentenpunkteausgleich und die Hälfte des Vermögens, sowie die Kinder und den Kindesunterhalt.

Kein Wunder, daß man solche Frauen nicht feiern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Geht gar nicht!

Wenn es eine feste und eine nicht offene Beziehung war, dann ist das wirklich schlimm...

Man sollte den anderen in der Beziehung respektieren, und sie scheint es überhaupt nicht zu interessieren, dass sie ihren Partner viermal betrogen hat... Das sie sich nicht mal ihrer Taten richtig bewusst wurde... Mit den Ausmaßen ihrer Taten...

Geht gar nicht!

Das ist einfach nur peinlich....🙂

Lg

Geht gar nicht!

Natürlich ist das Verhalten nicht in Ordnung, das steht ja wohl außer Frage 🤷🏽‍♀️

Und natürlich wirst du hier paar trollos finden die sagen es ist okay.

AliyahChiara15
Beitragsersteller

Ja. Das stimmt natürlich auch wieder… beste Methode: ignorieren 😊

MissGeschick93  20.07.2023, 14:41
@AliyahChiara15

Der Typ der das ganze kommentiert hat teils aber auch nen schaden. Den hab ich schon öfters gesehen 😂

AliyahChiara15
Beitragsersteller
@MissGeschick93

Ja das stimmt wirklich 😂 hab auch bisschen durchgescrollt… der ist manchmal etwas.. speziell 😂

Sehr weird. Mich würde aber mal der ganze Kontext in dem originalen Video interessieren.