Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist doch egal 75%
Kontakt eher beenden 25%

5 Antworten

Musst du selber einschätzen, wenn es glaubhaft ist, dass es Spaß ist, dann ist es egal. Finde solche typischen pseudo tiefgänigen social Media Sprüche auch lustig, aber weiß nicht ob ich die jetzt aus Spaß posten würde?

Wenn du denkst das ist eine Ausrede, dann ist das schon ziemlich merkwürdig und ich würde alleine wegen der fehlenden Reife die es braucht um so etwas ernsthaft zu posten flüchten.

Ist doch egal

Also meistens ist das tatsächlich ein persönlicher Grund. Das kann durch fehlende Stärke im Moment kommen oder sonstigem. Manchmal sind es auch irgendwelche Verluste, die er in letzter Zeit hatte. Dass er sagt, dass er das aus Spaß macht kann dabei gut sein. Immerhin würde ich auch nicht erzählen, wenn mich gerade etwas psychisch sehr belastet. Das würde ich auch eher für mich behalten. Es können manchmal einfach kleine, belastende Dinge sein.

Kontakt eher beenden

Hey,

Ich persönlich würde bei sowas den Kontakt abbrechen, ist aber halt deine Entscheidung

LG

Kontakt eher beenden

Also egal ist es nicht, wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat und du ihm helfen willst oder du damit umgehen kannst, dann würde ich im Kontakt bleiben. Ansonsten, wenn du nicht damit umgehen kannst, dann brech den Kontakt lieber ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist doch egal

Ist bei mir auch in etwa das gleiche. Ich habe auch negative Vorstellungen im Thema Liebe, weil ich keine richtigen Freunde habe und ich eher vernachlässigt werde. Aber wenn mich jemand lieben würde, würde ich glücklich sein. Könnte bei ihm das Gleiche sein.