Was sagt euer Profilbild über euch aus?

6 Antworten

Mein Profilbild wechselt immer mit Blumen, Landschaften, die ich selbst fotografiere. Blumen gilt meine grosse Liebe, sie haben eine besonderen Schönheit und viele auch einen tollen Duft.

Das Avatar ist aus diesem Sommer.

Ich finde es schön, wenn User etwas Persönliches einbringen und das sagt auch ein bisschen was über die Person aus.

Dass ich immer alles im Blick habe 👁 - lieber beobachte und analysiere statt bewerte, lila meine Lieblingsfarbe ist und ich finde, dass man in lila Augen das gesamte Universum sehen kann.

Daher auch mein Profilbanner

Lucas8349
Beitragsersteller

Aha speziell

Einfach so, weil es mir grade gefällt, ich wechsle aber auch gerne mal. 🙃

dass ich Rosen so sehr liebe 🥀🌹

Lucas8349
Beitragsersteller

😁