was sagt es über jemanden aus wenn jemand angibt und wie reagiert ihr darauf?

speedjajxx  30.10.2022, 23:18

Könntest du den Kontext zwischen der Frage und dem Text erläutern?

Schosch123957
Beitragsersteller

oh sorry ich hab kp wie der text da hin gekommen ist hääää also gibt kein so hab geändert

3 Antworten

Ich halte mich fern und dann hat sich das auch erledigt.

Ich höre zu und denke mir meinen Teil. Es könnte ein ringen um Aufmerksamkeit sein oder die Angst nicht anerkannt oder gemocht zu werden.

YManO830  31.10.2022, 00:21

Stimmt auffällig! Aber machen das nicht die meisten Menschen? Weil die meisten Menschen leiden an Kontaktarmut und dann setzen sie sich in Szene, weil sie meinen, das sie dann wichtig rüber kommen und Anerkennung bekommen.

Lächeln und zuhören. Und Informationen sammeln wie gut sie tatsächlich sind.