Was sagt es über einen User aus der schon 600 Fragen gestellt hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsummer.

Es kommt natürlich darauf an, in welchem Zeitraum er diese Fragen gestellt hat. In ein paar Jahren ist das nicht viel.

Wenn das innerhalb kürzester Zeit ist, hat der User lange Weile, zuviel Zeit, weiß nichts mit sich anzufangen oder hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Fragen innerhalb kürzester Zeit zu stellen.

Viel Zeit hat er dann definitiv, oder er vernachlässigt andere Dinge.

💕liche Grüße Sternchen

JMsummer
Beitragsersteller

Deine Freundin hat auch gerade einen Stern bekommen.😂

Hört sich im ersten Moment viel an, aber es kommt auf den Zeitraum an, in dem die Fragen gestellt wurden.

Wenn es in kürzester Zeit passierte, dann ist ihm vielleicht langweilig. Über Jahre hinweg, sind es nicht zu viele. Finde ich persönlich.

Ich finde es gut, wenn ein User viele Fragen stellt, denn das hält die Plattform am Laufen. Denn wenn alle User keine oder nur wenige Fragen stellen würden, dann hätte sich das mit gutefrage irgendwann erledigt.

Das kommt drauf an, wie lange man schon Mitglied ist. Wenn es mehrere Jahre sind, ist es was anderes. Wenn die nicht so lange Mitglied sind, scheinen die sehr aktiv hier zu sein und hauen eine Frage nach der anderen raus. Die Fragen werden aber wohl kurz sein.

Das ist voll okay :)

Wenn die Fragen gut gestellt sind und nicht gegen die Richtlinien verstoßen, ist doch super

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja vllt das es denen sehr langweilig ist ^•^

aber man sollte sich nicht wundern. die Seite hier ist ja genau für das da.