Was sagt ein gemaltes Portrait von jemandem als Geschenk aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie sind Männer da so gestrickt?

Kann ich nicht pauschal sagen.

Sag ihm doch einfach "ich habe jemanden gemalt, den ich mehr als sehr gern mag ..." und gib ihm das Bild. Fertig. Sollte jeder halbwegs sozialkompetente Mann verstehen.

Nach Deiner Beschreibung funkt's doch sowieso schon bei Euch beiden. Mach halt den ersten Schritt und geh näher ran. Von seiner Seite wäre es unprofessionell, er ist der Berater. Du darfst das ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyOmen
Beitragsersteller

Das ist keine schlechte Idee. Das merke ich mir. :) Aber ich habe Angst zu offensiv vorzugehen, da ich eine Abfuhr echt nicht verkraften würde. Ich habe schon mal all meinen Mut zusammen genommen und wurde sehr böse enttäuscht. :(