Was sagt dir deine innere Stimme ganz gerne?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Behandle Andere so , wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest

Das ist meine Lebensdevise , und bewährt sich eigentlich immer im Alltag

LG. Angel 🍀🐞💛💚

Angel1112  15.08.2024, 10:16

Ich bedanke mich für das Sternchen ⭐

Einen tollen Tag 💚⭐🍀🐞wünscht Angel

"jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einfach loszulassen und bin einer Brücke zu springen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

"Mett am morgen vertreibt Kummer und Sorgen" Aber ich bin Manns genug, dem täglichen Drang nach rohem Fleisch zu widerstehen.

Wenn ich Stimmen hören sollte, höre ich nicht auf Stimmen, die ich höre.

einiges :/