Was sagt dieses Bild aus?

6 Antworten

Da ist nen Wolf und der geht nen Weg lang.

Da kann man alles Mögliche reininterpretieren. Vielleicht hat derjenige auch sein "Rudel" verloren was weiß ich O.o

"Ich lauf mir nen Wolf" vermutlich nicht, obwohl es naheliegend wäre.

Ich interpretiere darin, dass du der Wolf bist. So unfreundlich wie du gegenüber deiner Freundin zu sein scheinst, sieht es aus wie die passende Strafe: Verbannung.

Ich bin ein einsamer Wolf und gehe meinen eigenen eremitischen Weg.

Ist n' einsamer Wolf, was sonst? Jemand der alleine voran schreitet. Der Wolf ist oft symbol für affiges Verhalten von Leuten die sich aufspielen.