1 Antwort

Rein von der Logik wird es irgendetwas mit "we" sein:

  • we - wir reden miteinander
  • we'll - wir werden miteinander reden
  • we'd - wir hatten miteinander geredet / wir redeten miteinander

sind die wahrscheinlichsten Kandidaten. Was genau es ist, dürfte sich aus den restlichen Lyrics ableiten lassen.

JJkaczynski
Beitragsersteller

er sagt etwas mit 2 silben, es klingt wie "torkets" aber ich kann es schwer verstehen, weil das der beat einsetzt, wenn du gut in englisch bist, könntest du dir die ersten 14 sekunden villeicht mal anhören?

Janaki  26.03.2024, 04:13
@JJkaczynski

Tut mir leid; aber der nuschelt mir zu sehr bzw. spricht er zu schnell; dazu setzt gleichzeitig oder unmittelbar vorher auch noch irgendein Synthesizer mit ein ... Vielleicht einfach mal nach den Lyrics googeln? Den Liedtitel und Interpreten hast Du ja ...