Was sagt der Chor hier?

2 Antworten

Das ist eine erfundene Sprache ... wird gerne in diesem Genre verwendet. Sinn ergeben die "Texte" nicht, es soll lediglich ein Gefühl vermitteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ds ist "The Winds of Winter" von Ramin DJawadi. Da müsstest du mal gugeln. Der hat einige Lieder bezüglich der Serie geschrieben.

IstDasOkay
Beitragsersteller

Ich weiß, aber ich finde dazu nichts hehe.

shagdalbran  30.08.2022, 16:36
@IstDasOkay

Tja - mehr weiß ich auch nicht. Und ich bin zu faul, um eine umfassende Recherche zu starten.