Was sagt das über die Beziehung aus?

ZoeyPauk  25.03.2023, 10:55

Mehr Kontext bitte! Wer sagt das zu wem und weshalb über wen?

Melina171
Beitragsersteller

Ein Mann der nicht aus meiner Familie ist mit dem ich mich schon seit Locker einem Jahr unterhalte. Es ist aber keine Beziehung. Von Alter könnte ich seine Tochter sein.

ZoeyPauk  25.03.2023, 10:59

Und er hat das zu dir gesagt? Wegen einem anderen, der dir schadet?

Melina171
Beitragsersteller

Genau

2 Antworten

Das sagt aus, das er sich Sorgen um dich macht, das du in eine ungesunde Beziehung gerätst und dich schaden lässt. Er sieht das der Mann dir nicht gut tut und möchte dich nicht leiden sehen. Könnte ja sogar sein das er dich auch wie seine Tochter ansieht, da du in meiner Nachfrage schreibst, das du im Grunde seine Tochter sein könntest vom Alter her. Evtl hat er ja väterlich ähnliche Gefühle für dich und somit auch eine Art Beschützerinstinkt gegenüber dir. Er möchte einfach das es dir gut geht.

Nichts. Zu wenig Informationen, fehlender Kontext.