Was sagt das Sprichwort? Liebe auf den ersten Blick aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebt ins äußere man könnte sich dann auch sofort lieben, was viele abstreiten. Aber passt man auch vom Charakter zusammen klappt das. Ich denke viele könnten sich im ersten Blick auch richtig verlieben.. Nur ist in der Situation der Mensch zurückhaltend, ängstlich und wie ein Roboter

Du siehst eine Frau und denkst Dir: Das ist zweifelsfrei die Richtige - entspricht völlig meinem Geschmack. Wenn jetzt diese Frau ebenfalls das über DICH denkt,  dann hast DU einen Volltreffer gelandet, also BEIDE ! Na ja, alles andere wird sich dann  herausstellen, nämlich dann, wenn Ihr zusammen seid. Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt.

AB

Man sieht jemand, hat sofort Schmetterlinge im Bauch, ist mir im Juni dieses Jahres übrigens auch passiert und denkt der/die oder Keine/Keiner! Leider wurde bei mir nichts daraus, schade eigentlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir hat etwas von Anfang an richtig gut gefallen

"Liebe auf den ersten Blick"

Das ist kein Sprichwort.