Personen finden, ohne Namen - Wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vllt in Facebook oder in der Zeitung oder sowas eine 'Anzeige' machen. Indem du reinschreibst wo du ihn getroffen hast und wie er ausgesehn hat und vllt irgendein stichwort worüber ihr geredet habet, damit er dich wieder erkennt, und dann postest du es auf solchen 'personen such' seiten oder auf deinen Profil und bittest deine Freunde es zu liken und teilen damit du ein möglichst größes Suchgebiet hast! Und vllt mit einen Foto damit er dich weider erkennt, falls er deinen namen nicht kennt(; Also falls du dich das traust und falls du dich wohl fühlst dabei sowas zu posten! Wenn du ihn magst, würde ich es aufjedenfall so mal versuchen! Viel Glück!! (:

Hey,

da du wirklich KEINE Anhaltspunkte außer den Ort hast dann bleibt dir nur eine Möglichkeit.

Geh an dem selben Tag, selbe Uhrzeit an diesen Ort und hoffe das er auch dort ist. Wiederhole das vielleicht 3-4 Wochen.

Ansonsten fällt mir nichts mehr direkt ein.

Nici219
Beitragsersteller

Nur der Ort ist ungefähr eine dreiviertel Stunde von mir zuhause entfernt und da 3-4 mal die Woche hin zufahren, ist unmöglich...

Social Media? Würde behaupten das ist der einzige weg jemanden zu finden, wenn man sowenig Details über den anderen hat. Damit meine ich nicht willkürliches Suchen sondern einen Post "Hey war gestern um 17:15 an der Kirche und habe einen echt netten Typen kennengelernt - danach beschreiben" und vielleicht hast du glück und jemand kennt ihn oder es wird geteilt, aber ein anderer Weg würde mir nicht einfallen, trotzdem ganz viel glück!! :)

...ehm Chance = 0,001 %

das ,1% ist wenn er warum auch immer nochmal dahinkommt wo ihr euch getroffen habt aber nur wenn du jeden Tag für den Rest deines Lebens dahin gehst ;)

javinator  29.01.2014, 15:42

Nicht so pessimistisch. :D Außnahmen gibts immer.

Das wird schwer. Versuch halt mal so ca. um die selbe Zeit, am selben Wochentag wieder dort zu sein wo du den getroffen hast.