Was sagst du dazu, dass ich 9 Wochen Ferien habe?

12 Antworten

Ich sage Dir, dass ich das noch überbiete. Ferien- und Arbeitszeiten liegen hinter mir. Ich habe das ganze Jahr frei.

Dennoch wünsche ich Dir, dass Du etwas für Dich sinnvolles mit dieser Zeit anfangen kannst.

Gruß Matti

sausen2233
Beitragsersteller

Etwa Katze kaufen?

Kuhlmann26  30.06.2024, 16:34
@sausen2233

Nur für die neun Ferienwochen? Nein! Für länger nur dann, wenn Du tierlieb bist und Verantwortung übernehmen kannst.

Du arme Sau, bei uns haben schon alleine die Sommerferien 6 Wochen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sausen2233
Beitragsersteller

Dieser Satz ergibt grammatikalisch keinen Sinn und ich erkenne keine Aussage

notting  30.06.2024, 17:06
@sausen2233

Bei uns gibt's pro Jahr viel mehr Ferien als bei dir. Wenn deine Frage nicht so gemeint war, musst du sie besser formulieren.

notting

Schön für dich.

Das ist mir vollkommen egal.

Was sagst Du dazu, dass ich in der gleichen Zeit ein 5-stelliges Einkommen verdiene?

HuiPeng  30.06.2024, 16:09

Geschichten aus dem Paulaner Garten.

HuiPeng  30.06.2024, 16:17
@AlexausBue

Die wenigsten verdienen so viel, das man ein 5stelliges Gehalt hat in Netto (in 2 monaten). Tun ja nicht mal Hausärzte. Es sei denn du bist eine Pilotin.

  • Die meisten aus dem Internet behaupten etwas
  • Leute die so viel Geld haben, die geben nicht damit an. Es sei denn, sie wollen sich als besseres darstellen.
AlexausBue  30.06.2024, 16:27
@HuiPeng

Aber es gibt ja welche, die in 2 Monaten 5-stellig verdienen, oder nicht?

Es sei denn du bist eine Pilotin.

Bei uns haben viele Account Manager und Sales Leader das Gehalt. Ist in meiner Branche nicht unüblich.

Leute die so viel Geld haben, die geben nicht damit an

Ich gebe nicht damit an. Ich nenne es ja nicht.

Du musst es auch nicht glauben, wenn Du meinst, mich nach zwei Sätzen anders einzuschätzen. Das ändert ja auch nichts.

Da ich hier meinen Gehaltsnachweis nicht poste, kann ich es nicht beweisen.

HuiPeng  30.06.2024, 16:33
@AlexausBue
Ich gebe nicht damit an. Ich nenne es ja nicht.

Aso, deswegen hast du das erwähnt. Ich Zitiere :

Was sagst Du dazu, dass ich in der gleichen Zeit ein 5-stelliges Einkommen verdiene?

Niemand hat danach gefragt.

HuiPeng  30.06.2024, 16:38
@AlexausBue

Doch hast du indirekt. Ob es nun 12.000 Euro sind oder 16.000 das macht keinen Unterschied. Und ist auch vollkommen egal. Da brauchen wir auch nicht diskutieren.

Einfach niemand hat danach gefragt.

sausen2233
Beitragsersteller

Werde auch in einer Würstchen Fabrik arbeiten später

Ganz schön viel.

Warum so viel Ferien?