Was sagst du dazu?

SpookyBatwing  14.08.2024, 16:45

Kennst du das Sprichwort "Der Esel nennt sich immer zuerst"?

ritahausen
Beitragsersteller

Tja , es wird sich aber nicht ändern

SpookyBatwing  14.08.2024, 17:35

360 Gradwendung und so.

ritahausen
Beitragsersteller

Mir egal.

9 Antworten

Nein, und das in so einem zarten Alter, wo andere schon Ausbildungen in Küchenberufen anfangen bzw. beendet haben

ritahausen
Beitragsersteller

Wenn du sagst das 16 kein Zartes Alter ist, scheint das eher dein Problem zu sein

Ist jetzt ehrlich gesagt nichts besonderes. Bin auch 16 und koche öfter.

Also nicht falsch verstehen finde es toll das ihr mehr selbstständig werdet. Aber es ist trotzdem nichts besonderes in dem Alter.

Hoegaard  14.08.2024, 16:39

Vor allem in einem Alter, in dem man schon heiraten kann

ritahausen
Beitragsersteller
@Hoegaard

Mit 12 kann man in Österreich auch Sex haben , und jetzt?

Hoegaard  14.08.2024, 16:41
@ritahausen

Kann ich verstehen, dass es nicht so schön ist, für eine vermeintlich besondere Leistung keine Aufmerksamkeit zu ernten

ritahausen
Beitragsersteller
@Hoegaard

Und mit 14 könnte man einen 62 jährigen Daten. Ist es deswegen gut und angebracht? Nein

ritahausen
Beitragsersteller

Ich bin 18 und nicht 16 warum sagst du auch

Spealsi15  14.08.2024, 16:42
@ritahausen

Du hast nunmal zuerst dich erwähnt und 16 geschrieben. Daher dachte ich es. Aber spielt ja ehrlich gesagt keine Rolle. Mit 18 solltest du ja längst dazu in der Lage sein.

ritahausen
Beitragsersteller
@Spealsi15

Wo ist jetzt der unterschied bei 16 und 18? Ach ja stimmt die Minderjährigkeit😂👍

ritahausen
Beitragsersteller
@Spealsi15

Wo ist jetzt der unterschied bei 16 und 18? Ach ja stimmt die Minderjährigkeit😂👍

Schade wie unselbstständig ihr bisher gewesen seid, aber es scheint ja noch Hoffnung zu geben.

ritahausen
Beitragsersteller

Ich liebe Sofia die erste

Hi ritahausen,

das freut mich für euch. Was gab es leckeres?

@alle anderen:

Ich weiß, kochen können die meisten mit 10-12 Jahren auch schon, aber vielleicht stecken die beiden in einer schwierigen Situation und hatten erst jetzt den Kopf dafür, eigenständig zu kochen.

ritahausen
Beitragsersteller

Suppe

Find ich gut :) schöner Geschwistermoment