Was sagen die Amerikaner wenn sie anfangen zu essen?

3 Antworten

Meißtens beten sie. Sonst wäre die übersetzung "good appetite", was auch oft bei Lokalen und so steht. Also werden die das wohl auch zB sagen.

die meisten sagen gar nichts, man wartet bis jeder Essen auf dem Teller hat und faengt an. Aber wenn Du Dich nicht zurueckhalten willst dann sag doch einfach was von wegen Enjoy your meal oder good appetite und erklaer denen warum man das in Deutschland macht..

peace^^