was sagen beim tätowierer anrufen?

6 Antworten

ja am tel kann er dir das nicht stechen, da musst schon hingehen. das macht es auch einfacher denn im studio, wie auch in anderen geschäften wird man oft zuerst gefragt was man gern hätte usw :)

amiliii
Beitragsersteller

aber ich brauch doch trotzdem nen termin xD

gepetert  28.04.2017, 17:44
@amiliii

na erst einmal vor ort beraten lassen, eventuell motive aussuchen. wenn sonderwünsche dann muss erst was gezeichnet werden usw. einmal dort alles anschauen nimmt auch die anspannung und bei eventuell späteren termin ist man nurnoch halb so aufgeregt wenn es dein "erstes mal" sein sollte. weiter siehst du auch gleich ob es dir dort überhaupt zusagt und ein namenhaftes studio ist und kein 0815 dingens um die ecke

Ich würde vorher anrufen und fragen wann es am besten passt dass du mal vorbei kommen kannst um über deinen tattoowunsch zu sprechen.

Es bringt ja nix wenn du da hin gehst, und der tätowierer ist arbeitet gerade und ist noch 3 Stunden beschäftigt. Da hat er keine Zeit für dich.

In meinem Studio zB machen die solche Gespräche nur montags. Da wird dann gar nicht tätowiert.

Guten Tag, mein Name ist amiliii und ich denke drüber nach mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wie liegen die Preise bei Ihnen und wann könnte am besten mal vorbeischauen, um mir Vorlagen anzusehen?

Oder gleich hingehen, hab ich damals auch gemacht.

Vlt wann er Zeit hätte , was der Preis währe , wie lange so was dauert .

Du gehst hin und redest mit ihm.