Was sage ich, wenn ich mich mit meinem Crush treffe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal zum Schminken: Wenn du dich bislang nicht geschminkt hast und es nicht deine Art ist, dann würde ich es nicht machen. Sonst zeigst du dich so wie du normalerweise nicht bist. Ich habe mich noch nie geschminkt (nur mal bisschen Lippenstift). Auch nicht zu Dates, weil es einfach nicht mir entsprechen würde und ich ja will, dass der Typ mich so mag wie ich bin.

Zu Gesprächsthemen: Auch wenn du vielleicht aufgeregt bist (er wird es sicherlich auch sein) versuche über lockere Themen eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Ein gutes Thema sind Hobbys oder auch wo man schon hingereist ist. So war es zumindest bei mir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg :)

Snowflakestar  02.10.2021, 12:47

Danke für den Stern. Ich hoffe, dass bei eurem Treffen alles super gelaufen ist und es schön war :)

Hey, das Wichtigste ist: Sei einfach so, wie du bist. Wenn du dich mit etwas Schminke wohler fühlst, go for it! Du solltest dich in der Nähe deines gegenüber selbst wohlfühlen und zu dir stehen. :) Redet über allgemeine Themen wie Musikgeschmack oder geht zusammen vielleicht ein Eis essen oder eine Pizza holen. Das lockert das ganze bestimmt auch etwas für euch beide auf.

Hey !
Klingt vielleicht doof , aber mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber wie du aussiehst ! Wenn Schminke dir Selbstbewusstsein gibt , du dich damit wohler fühlst, etc. , dann kannst du sie auftragen, ist das nicht der Fall musst du es nicht tun nur um deinem Crush zu gefallen .
Zu den Gesprächsthemen : rede über Dinge die euch beide interessieren . Frage deinen Crush fragen über Crush und versuche deinen Crush einfach kennenzulernen , sofern ihr einander noch nicht besonders Nahe seid .