Was sage ich meinem Friseur am besten wenn ich diese Frisur haben möchte?

4 Antworten

Grundsätzlich erstmal wachsen lassen und nichts machen.

einfach ma wachsen lassen bis es nicht mehr menschlich aussieht, dann zum friseur & sich beraten lassen oder so und irwas versuchen

beim wachsen kannste auch zum friseur, damit diehaare sauber bleiben

kommtkollegen
Beitragsersteller

Digga hahaha

"Stell dir die Frisur vor, wie jemand der mit einem Rasenmäher gekämpft UND verloren hat!" - Fände ich die witzigere Variante, die realistische ist vermutlich das Bild zu zeigen oder zu sagen "WIE DER TYP",

Einfach das Bild mitnehmen. Viel Spaß beim wachsen lassen.

kommtkollegen
Beitragsersteller

Da kann man sicher schnell Mal verrückt werden so lange wie das dauert bei mir 😂