Was sage ich ihm?

2 Antworten

Wieso möchte er es wissen? Wegen er hat Angst um dich,das dir irgendwas zugestoßen ist vielleicht. Er hat dich einfach nur lieb. Aber desto trotz wenn es dir auf die Eier geht,würde ich ihn Bett sagen: Du Papa? Finde es richtig nett das du fragen tust,aber es nervt langsam,jeden Tag das gleiche zu hören.Würde ihn als Vorschlag machen,jedes Wochenende das er dich da fragen kann.

Ausgeruht, erholt, etwas gelesen. Ich finde nicht das man ständig etwas unternehmen muss.