Was reimt sich auf singt und bringt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.reimemaschine.de/

kannst da die wörter eingeben und du bekommst die wörter herausgespuckt :D

prettygirl88
Beitragsersteller

Hammer geil!!! Danke!!! :D

stinkt, blinkt, ringt, winkt, hingt, ringt, springt, schwingt, klingt :D wird bestimmt ein lustiges gedicht oder was auch immer du da mit vor hast ;)

prettygirl88
Beitragsersteller

danke und das is für deutsch aber hoffe es wird echt lustig ;)

Fredy123  06.01.2013, 19:33
@prettygirl88

bisschen spät aber naja: dunkeln munkeln abdunkeln anfunkeln schunkeln umdunkeln verdunkeln im Dunkeln entdunkeln nachdunkeln sich verdunkeln

klingt, blinkt, ringt, springt, winkt, schwingt, hinkt, stinkt, sinkt, swingt, versinkt, erklingt, bedingt

Gelingt, gelinkt ;)