Was passt zur einer schwarzen Hose am besten?

7 Antworten

Das kommt natürlich auf den Anlass an. Aber zu geschäftlichen/ofiziellen Anlässen ist eine schwarze Hose mit weissem Hemd, eventuell passendes Jacket und schwarze Anzugschuhe immer eine gute Wahl. Auch ein hellblaues oder rose Hemd geht ganz gut.

Hallo!

Klassisch wäre natürlich weiß, aber an sich passt schwarz nahezu zu jeder Farbe außer vllt. tiefem dunkelblau, dunkelgrün oder dunkelgrau/anthrazith, was zudem unnatürlich dunkel wirken würde.

Kontraste böten sich mit beige, gelb, rot, hellgrau, hellblau oder auch aubergine an -----> kommt auch drauf an, wie sehr man mit Farben experimentieren möchte bzw. was man sich an sich selber für'nen Outfit vorstellen kann!

Zu welchem Anlass denn? Zu schwarz kann man so ziemlich alles kombinieren. Allgemein würde ich sagen, dass ein dunkles, langarmiges, kariertes Hemd gut passt ;)

Zu Schwarz passt alles. wenn es um männer geht würde ich dann sagen ne rote bluse oder so sieht dann eher sexy aus

Zu dchwarz passen alle Farben