Kann ich Personalisierte Nike Schuhe zurückschicken?

1 Antwort

Was verstehst du unter "personalisiert"?Falls das bedeutet,daß die Schuhe nach deinem persönlichen Geschmack unabänderlich verändert wurden,halte ich eine mögliche Retoure eher für unwahrscheinlich-außer der Schuh hat Mängel.Dein Nicht-Gefallen an der Farbe ist natürlich kein Mangel.Hast du denn keine Mögllichkeit,die Farbe des Schuhs "in natura" zu beurteilen?

twind
Beitragsersteller

Nein leider, ich muss diese Schuhe online bestellen weil man die nicht in normalen Geschäften Kaufen kann. Es kann natürlich sein das sie Farbe (Studio rot) nur auf dem bild so dunkel aussieht aber auf das will ich mich jetzt nicht verlassen denn sie kosten 150 Euro.