Was passt zu Kartoffelsalat?

5 Antworten

in bayern ist man meist Leberkäse dazu,.. aber Wiener, Fleisch, Steak,... sind auch nicht schlecht :)

Wiener, Bockwurst, Panierte Schnitzel, Matjes, Räucherfisch, Frikadellen, hart gekochte Eier, Leberkäs, Gegrilltes allgemein.....

Bockwürste passen auch noch sehr gut. Das Wasser nich kochen lassen, sonst platzen die Bockwürste.

Schnitzel, Kottlett, Fleischkäse, verschiede Arten von Würstchen, Steak, Grillfleisch, Frikadellen, verschiedene Sorten von Fisch, Spiegeleier, Rühreier, Sülze, Hähnchen, Pute, Gans, Rippchen, Spear-Rips, Kassler, Back-Camenbert,

Natürlich hat man das nicht alles zu Hause, aber man geht ja auch mal einkaufen.

Du kannst auch nur lecker angemachten Kartoffelsalat essen und zwar:

Kartoffeln in Scheiben schneiden, Zwiebeln, süßsauere Gurken, roten und gelben Parika, gekochten Schinken - alles klein Schneiden und zusammen mit der Marinade vermengen. Den Salat nicht zu flüssig anmachen und gut durchziehen lassen. Dann mit Käse bestreuen und ab in den Backofen und goldbraun überbacken. Etwas abkühlen lassen und lauwarm essen.

Spiegeleier, Fischstäbchen, Wienerln :-)