Was passt zu einem grünen Blazer?

10 Antworten

Ich würde an deiner Stelle eine schwarze oder weiße Hose oder einen schwarzen oder weißen Rock anziehen und ein weißes Top unter den Blazer. Dann ist der Blazer das Highlight deines Outfits ;) du kannst auch noch eine schöne Kette dazu anziehen, dann wirkt es noch chicker ;) Du kannst aber auch ein Top in einem passenden Grün- oder Blauton dazu anziehen, du musst aber ausprobieren ob des nicht zuviel wirkt ;) Und wenn du eine Jeans dazu trägst wirkt das ganze Outfit noch sportlicher ;) hoffe das hilft dir weiter ;) Lg

lOveGirL110
Beitragsersteller

Vielen,vielen Dank!! ♥

Zu einem grünen Blazer würde ich keine knalligen Farben tragen, sondern eher dezente Farben. Weiß, beige und hellgrau würden bestimmt gut dazu passen, wie ich finde. Schwarz passt natürlich auch immer.

lOveGirL110
Beitragsersteller

Okay danke

Naja, das kommt jetzt auf den Grünton an, aber schwarz geht immer. Weiß auch. Du kannst auch ein buntes Shirt tragen, in dem grün einfach enthalten ist. Sollte aber natürlich der gleiche Ton sein :).

Also du könntest ein grünes ,gelbes,blaues oder ein schwarzes Kleidungsstück dadrunter anziehen. Ich tendiere eher zu schwarz weil schwarz passt immer und zu allem!"

lOveGirL110
Beitragsersteller

Dankee!!!!!

Grün ist wohl eine eigenwillige Farbe für einen Blazer - aber das ist Geschmacksache. Darunter würde nichts knalliges passen - beige,weiß würde ich raten. Aber ich kenne den Grünton nicht.