Was passt am besten zu Flammkuchen?

3 Antworten

Nun ja, der original Flammkuchen ist mit (Schweine)Speckwürfeln und Zwiebel.

Was aber auch schmeckt, ist:

mit Kürbis, Feta und Walnüssen oder auch mit Tomate und danach frischem Ruccola

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Natürlich zunächst ersteinmal Schmand! Darauf dann Salz und Pfeffer streuen und dann normal mit Speckstreifen und Zwiebeln belegen. Wenn du kein Schwein möchtest, dann würde ich es Rinderschinken probieren, oder einem Räucherling aus Geflügel oder Wild. Das war's schon... zumindest im Original aus dem Elsass...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwiebeln oder Paprika fand ich sehr gut.

LG dein Schwein 🐖