was passirt nach dem 7 tage ban in rb6?

3 Antworten

Was nach dem Bann passiert? Ganz einfach du darfst wieder ganz normal spielen.

Allerdings bedarf es für einen sieben Tage Bann schon einige Teamkills.;) Also in Zukunft etwas zurückhalten.

Und wenn ich schon dabei bin, bei der nächsten Frage deinerseits wäre es schön wenn du nicht nur Rechtschreibung sondern auch Grammatik etwas beachtest. Da RB6 ab achtzehn ist sollte man meinen das der User des Spiels auch eine dementsprechende Schulbildung genossen und umsetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Du darfst auf jeden Fall kein friendly Fire mehr benutzen. Mehr nicht.

regalentlein670
Beitragsersteller

also wird der spielstand nich gelöscht?und wann werden die banns wider aufgehoben

Wenn Du für 7 Tage gebannt wurdest, dann darfst Du halt für 7 Tage nicht spielen 😂

Hilf2mir1danke  08.03.2021, 12:21

Was passiert wenn ich noch Mal gebannt werde? Bin ich dann komplett gebannt für immer?