Was passiert, wenn zwei Gewitter aufeinander treffen?

2 Antworten

Wie kommst Du darauf das die Gewitter unterschiedliche Ladungen haben?

Die Gewitter würden sich vereinigen und als eines weiterziehen.

ich denk mal das das gewitter die richtung vorgibt welches eben den stärkeren wind mit sich bringt. Aber schlimmer wird die ladung dadurch glaube ich nicht zwingend.

Wenn mal ein blitz 10 meter neben dir einschlägt dann machste dir um sowas keine gedanken mehr :D

Hab keine angst vor gewittern aber ich stell mich dennoch ganz schnell irgendwo unter seit ich sowas mal erlebte. Allein der knall hat mir fast nen herzinfakt eingebracht