Was passiert wenn Netflix einen Film runternimmt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also genau weiß ich es nicht. Aber Netflix geht eig von der Zeitzone von California aus, da dort Netflix ihren Standort hat. Aber ich weiß nicht ob es nur für Netflix Originale Sachen gilt.

Falls es für alle Serien und filme gelten, könntest du wahrscheinlich den Film is 6 Uhr morgens nächster Tag anschauen, denn 6h ist der Zeitunterschied zwischen DE und Cali.

Ab 0 Uhr kannst du den Film nicht mehr starten. Wenn er aber kurz vorher schon läuft, kannst du ihn bis zum Ende schauen. So hat es bei mir zumindest mal funktioniert. Ich bin aber nicht sicher, ob das immer so ist.

Soweit ich weiß werden sie um 00:00 Uhr nicht mehr Verfügbar sein.

Netflix erwirbt Lizenzen für Serien und Filme von Studios auf der ganzen Welt. Obwohl wir darum bemüht sind, die Titel, die Sie sehen möchten, zu behalten, müssen einige Titel aufgrund von Lizenzvereinbarungen aus dem Programm genommen werden.

https://help.netflix.com/de/node/60541