Was passiert, wenn meine Amazon-Bestellung nicht zugestellt werden kann, weil ich nicht zuhause bin?

6 Antworten

Du bekommst einen Zettel in den Briefkasten mit den Angabe wo oder wann und wo du an dein Paket kommst.

Das Paket wird an deinen Nachbar abgegeben und da musst du es dann abholen wenn die Post schon da war

Also DPD legts bei mir direkt auf die Straße. Ohne Zettel im Briefkasten

DHL auf die Terrasse

Hermes auch auf die Terrasse

GLS wirfts mir auf den Balkon wenn klein genug.. wenn zu groß dann geht's zurück an den Absender

UPS findet meine Adresse nicht (400 Jahre altes haus und so lange besteht auch die Adresse) also geht pauschal alles zurück

Jo so in etwa läuft das bei mir

Es wird versucht die Ware am Folgetag nochmals zuzustellen, die Ware wird beim Nacgbarn abgegeben oder es wird ein Zettel in den Briefkasten gelegt, dass die Ware im Verteilzentrum hinterlegt wurde.

Zitrus18  09.02.2018, 09:53

im Verteilerzentrum ganz bestimmt nicht

kommt drauf an wer liefert...

Hermes UPS kommen dann nochmal vorbei

bei der Post kommt es evtl in die Postfiliale... oder in eine Packstation

evtl nimmt es auch ein Nachbar an