Was passiert, wenn man 2 Teufelsfrüchte isst?

19 Antworten

Ich weis es auch nicht mehr genau, nur das es in der letzten Staffel die in Deutschland ausgestrahlt wurde. Wenn ich mich recht erinnere explordiert er. http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite Schau am besten mal bei One Piece W"iki rein da kriegst du jede menge antworten auf deine fragen.

Wenn man 2 Teufelsfrüchte isst Stirbt man. Der einzigste der das konnte war Blackbeard der die Finster Frucht gegessen hat und dadurch die andere Frucht aufsaugen konnte.

FALSCH . Also ich mein schon richtig weil der Körper keine zwei Teufelsfrüchte ennehmen kann dann stirbt man und Blackbeard hat nur überlebt oder kannte das weil sin Körper unstabil oder irgend sowas ist das hat nichts mit seiner Kraft oder so zu tun .... also auf jeden fall soweit ich das jetzt weiß

Also hoff konnte helfen LG mino

Eigentlich weiß man es nicht genau.Die Teufelsfrüchte sind sogar auf der Grandline noch ein Mysterium.Manche denken man stirbt daran und löst sich auf,aber das ist nicht bestätigt weil es noch niemand ausprobiert hat.Jabura(ein Mitglied der CP9)sagte das in jeder Teufelsfrucht ein Teufel lebt und seinen Teufel angreift.BB allerdings hat zwei Teufelsfrüchte da er mit seiner Teufelsfrucht alles absorbieren kann.Das kann sich jedoch keiner erklären.Vieleich weiß BB doch mehr als wir denken.Hoffe ich konnte Helfen : )

hi

das man weiterlebt kann ja nicht sein ,überlegt doch mal wie viele von diesen möchtergern Piraten hätte dann mehrere kräfte da sind doch viele starke dabei und wen das gehen würde hätten die keine mühen die welt bzw. die grandline zu beherschen weil man dann der mächtigste aller zeiten wehre.Also muss man wahrscheinlich sterben

hoffe konnte helfen :-)