Was passiert, wenn man zu viel Chips ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon wegen es Fettes,bekommt man Pickel,der Salzgehalt ,viel trinken und dick wird man auch davon.Garnicht Gesund,aber lecker.

du wirst fett oder eher gesagt bei einer tüte die woche passiert nix, solange du dich ansonsten normal ernährst.

Kommt auf den Rest deiner Ernährung an, ob das von den Kalorien einigermaßen passt

Man schaut bald selbst aus wie eine Kartoffel....

außer du machst so viel Sport, dass das fettige Zeug nicht ansetzt!

Man kommt in den Genuss, den Anblick seiner Füße nicht mehr ertragen zu müssen, weil der Bauch ins Sichtfeld gerät.