Was passiert wenn man zu lange oder zu viel weint?

5 Antworten

Du verbrauchst die Tränenflüssigkeit deiner Tränendrüsen, die sich, wenn du aufgehört hast, weil es keine Tränen mehr kommen, wieder langsam auffüllen. Außerdem verlierst du viel Sazl und Wasser.

Sogesehen passiert nichts. Aber du verlierst viel Flüssigkeit, die für den Körper wichtig ist, wie auch Salz. Also sollte man dannach was Trinken und iwas essen. :) Dann kommen halt noch die Nebenefeckte, wie gerötete Augen, ect :)

man bekommt kopfschmerzen und wird irgendwann depressiv. oder man verarbeitet seine trauer.

man bekommt kopfschmerzen, hat durst, geschwollene augen, und einen berg vollgerotzte taschentücher

Du siehst am nächsten Tag nichts mehr weil die Augen zugeschwollen sind