Was passiert wenn man von einem Zug überfahren wird?

1 Antwort

Ich wollt dir eigentlich auf die Überschrift antworten, nur du hast ja alles aufgezählt. Hast dir also schon perfekt selbst geantwortet.

ZurHilfe65
Beitragsersteller

Heißt dass der Zug wird weggefahren aber wann? Weil ich bezweifel das die Menschen dort ein Leichenklumpen sehen wollen. Und der Zug fahrer steht doch auch unter schock

MarSusMar  20.07.2024, 10:03
@ZurHilfe65

Wenn das Passiert kommen

  • Bahnsicherheit, sichert den Zug Fahrgäste dürfen nicht aussteigen.
  • Polizei sichert den Unfallort. organisiert Umleitungen. z.b Bei Brückenspringern.
  • Psychologen, der DB. Die haben die erste Aufgabe. Lokführer mitnehmen und betreuen. Die bringen den auch heim Den Zug über nimmt später jemand anderes.
  • Kriminologen die suchen und sichern wie auch in Polizeikrimis Beweise. Der Leichenbeschauer nimmt die Leiche mit.
  • Wenn das durch ist, kommt ein Ersatzzug der die Fahrgäste Übernimmt. Und einen Ersatzlokführer on Board hat der den Unfallzug ins Depot fährt,