Was passiert wenn man Stoff einer Socke isst?

Ich bin nich dumm würd ich trollen hätt ich warscheinlich ihrgentwas wie cronisches durch die luft fliegen gesagt

TxOxMxMxI  02.01.2022, 16:41

Wie ist es dazu gekommen?

Zombrains858
Beitragsersteller

Bin dumm

5 Antworten

Vielleicht solltest ein wenig Rapsöl hinterher geben, damit es gut durchrutscht

Es gibt Socken aus Baumwolle, Schafwolle und aus synthetischen Fasern. Das ist ein großer Unterschied für die Verdaulichkeit von Socken. Das sollte man vor dem Verspeisen von Socken immer berücksichtigen. Wenn man unvorsichtiger Weise eine Socke verspeist hat, ohne über ihr Material Bescheid zu wissen, sollte man ein mildes Abführmittel nehmen und auf Besserung hoffen. Schwerwiegende Folgen infolge von Sockengenuss sind zumindest in Europa äußerst selten.

Bauchschmerzen könnte ich mir vorstellen aber Rückenschmerzen wirkt auf mich eher unrealistisch

hab jetz unerträgliche Rückenschmerzen

Dagegen hilft Wärme .....

Na immerhin besser als Bauchschmerzen verbunden mit Blähungen

Dein Magen kann eine Rasierklinge verdauen (bitte nicht probieren) also wird er mit etwas Stoff keine Probleme haben